Zubereitung 20 Min.
Arbeitszeit 20 Min.
 

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hattet alle, trotz Surm, Regen und Kälte einen tollen Start. Ich lag leider diese Woche mit einer Grippe flach, daher war es hier sehr ruhig auf dem Blog. Jetzt fühl ich mich endlich wieder gut und hab euch ein tolles Rezept für köstliches Frucht-Cazpacho mitgebracht. Das passt auch wunderbar zu meinem Neujahrsvorsatz: Gesund ernähren! Ihr werdet also in nächster Zeit neben tollen Low Carb Rezepten immer mal wieder köstliche Fitnessrezepte bei mir finden.

Frucht-Gazpacho mit Mango, Himbeeren und Heidelbeeren

Einer meiner neuen Vorsätze für das neue Jahr war auch der Umzug von Blogger zu WordPress. Zwischen den Jahren hab ich alles optimiert, bearbeitet und bin nun mit meiner neuen Seite und einem eigenen Logo hier erreichbar. Ich hoffe ihr findet euch hier genau so gut zurecht wie ich. Alle meine Rezepte könnt ihr nun auch ganz einfach ausdrucken und speichern. Juhuu!

Welche Vorsätze habt ihr für´s neue Jahr?

Warum ihr meinen Frucht-Gazpacho unbedingt ausprobieren solltet

  • Schmecken der ganzen Familie und auch Kindern richtig gut
  • wunderbar fruchtig
  • kann beliebig mit anderen Obstsorten variiert werden
  • ein toller Snack zum Löffeln
  • in 20 Minuten zubereitet
  • ihr braucht nur 5 Zutaten

Rezept Frucht-Gazpacho mit Mango, Himbeeren und Heidelbeeren

Schnelles und leckeres Frucht-Gazpacho

Das Frucht-Gazpacho ist eine wunderbar erfrischende Fruchtmahlzeit für zwischendurch oder ein leckerer Nachtisch für eure Gäste. Na ja, an der Heidelbeer-Schicht hätte ich noch etwas arbeiten können, aber die Vitaminbombe mit Mango, Himbeeren und Heidelbeeren war auch so ein voller Genuss!

Weitere leckere Rezepte mit Obst, die euch sicherlich auch gefallen

Lasst euch das leckere Frucht-Gazpacho fantastisch schmecken und genießt euer Wochenende!

Frucht-Gazpacho mit Mango, Himbeeren und Heidelbeeren

Noch keine Bewertung
Sterne anklicken zum Bewerten.
Mein Frucht-Gazpacho zum Löffeln mit Mango, Himbeeren und Heidelbeeren schmeckt Kindern richtig gut
Zubereitung 20 Min.
Arbeitszeit 20 Min.
Portionen 4 Gläser

Diese Produkte empfehle ich

Klicke auf die Bilder für meine Produktempfehlung. (Affiliate-Links. Mehr dazu hier unter Datenschutz)

Zutaten

  • 1 Mango
  • 125 g Himbeeren
  • 125 g Heidelbeeren
  • 1/2 Limette
  • Kokosflocken

Zubereitung 

  • Die Mango schälen und grob zerteilen. Die Himbeeren und Heidelbeeren waschen. Alle Früchte getrennt voneinander pürieren, die Himbeeren zusammen mit dem Limettensaft.
  • Das Fruchtpüree in drei kleine Schälchen füllen und eine halbe Stunde einfrieren, so könnt ihr es nachher in den Gläsern schön voneinander trennen.
  • Nun in Gläser füllen und mit Kokosflocken garnieren.

Nährwerte pro Portion (ca.)

Kalorien: 68kcal | Kohlenhydrate: 17g | Eiweiß: 1g | Fett: 1g
Hast du das Rezept ausprobiert?Ich freu mich über deinen Kommentar und eine Bewertung! Auf Instagram kannst du dein Bild mit @Gaumenfreundin markieren, wenn du es mir zeigen möchtest.

 

Kommentare (2)

  • Was für ein schöner neuer Vorsatz. Das passt mir ganz gut, denn es ist auch mein neuer Vorsatz und so bin ich ganz gespannt auf neue Rezepte von dir :) Mein Rezepteordner füllt sich langsam und ohne zu lügen sind mindestens die Hälfte davon aus diesem Blog:)

    PS: Der Rezeptdrucken-Button ist eine wunderbare Idee :) Mein Drucker wird sich freuen :D

    • Liebe Nele, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr, das Dir meine Rezepte so gut gefallen. Ganz liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




  • Let’s get social

Top-Rezepte diese Woche

Jetzt wird gegrillt!

Die besten Rezepte für Zuhause.

Smartphone mit der Newsletter-Vorschau

Nichts mehr verpassen

Jetzt alle Rezepte & Artikel bequem per Newsletter erhalten.
 

Keine Rezepte mehr verpassen!

Jetzt alle Rezept-Updates bequem per Mail erhalten.