Wochenplan für die Familie

Wochenplan für die Familie von Gaumenfreundin
Zubereitung 20 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten

In meinem Wochenplan für die Familie findest du abwechslungsreiche Rezepte mit Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemüse, die Erwachsenen und auch Kindern schmecken. Und dazu sind alle Rezeptideen auch noch schnell gemacht.

Wochenplan Rezepte für die Familie

Montag

Rigatoni al forno

Dieser Auflauf mit Nudeln, Hackfleisch, Erbsen und Tomatensauce ist einfach pures Wohlfühlessen und ich plane ihn oft schon direkt am Wochenstart ein. So ist die Freude auf die neue Woche bei allen Familienmitgliedern direkt viel größer.

Zu den besten Rigatoni al forno

Rigatoni al forno mit Hackfleisch, Erbsen und Basilikum auf dem Teller

Dienstag

Nasi Goreng

Dieses Lieblingsrezept vereint alles, was der ganzen Familie schmeckt. Knusprig gebratenen Reis, saftiges Hähnchen mit knackigem Gemüse und Spiegelei. Einfach lecker!

Zum Nasi-Goreng-Rezept

Nasi Goreng mit Spiegelei, Hähnchen, Erbsen, Paprika und Möhren

Mittwoch

Tortellinipfanne mit Gemüse

Die vegetarische Tortellinipfanne mit buntem Gemüse und cremiger Sauce ist ein echter Feierabendliebling, denn die Zubereitung geht total schnell und einfach.

Zum bunten Tortelliniauflauf

Tortellini mit Brokkoli, Bohnen und Tomaten auf dem tiefen Teller

Donnerstag

Eierragout

Cremiges Eierragout mit Erbsen und Möhren hab ich schon als Kind sehr geliebt. Dazu serviere ich Salzkartoffeln und die ganze Familie ist satt und glücklich.

Zum Eierragout-Rezept

Eierragout mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln auf dem Teller

Freitag

Nudeln mit Ofen-Tomatensauce

Diese Tomaten-Mozzarella-Sauce wird schnell und einfach im Backofen zubereitet und ist wunderbar würzig und aromatisch. Tipp: Direkt auf Vorrat zubereiten.

Zur Ofen-Tomatensauce

Schnelle Tomaten-Mozzarella-Sauce mit Rigatoni Nudeln und Basilikum aus dem Backofen

Samstag

Pizzatoast

Samstags kommen diese leckeren Pizzatoast oft auf den Tisch, denn sie sind total wandelbar und einfach immer lecker. Das Beste: Jeder in der Familie kann sich die Toasts ganz nach Belieben belegen.

Zum Pizzatoast-Rezept

Pizza-Toast mit Mozzarella, Salami und mit vegetarischem Belag

Sonntag

Gnocchi-Pfanne

Die Gnocchi-Pfanne mit cremiger Tomaten-Sahne-Sauce ist schnell in gerade einmal 20 Minuten gemacht und begeistert kleine und große Esser.

Zur cremigen Gnocchi-Pfanne

Gnocchi-Pfanne mit Tomaten und Sahnesauce

Wochenplan Vorlagen

Wir haben schöne Vorlagen für deinen Familien-Wochenplan erstellt. Alle Wochenplan-Vorlagen kannst du dir gratis herunterladen und ausdrucken.

Gnocchi-Pfanne mit Tomaten und Sahnesauce

Wochenplan für die Familie

6 Bewertungen
Sterne anklicken zum Bewerten.
Im Wochenplan für die Familie findest du Rezepte mit Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemüse, die der ganzen Familie schmecken.
Zubereitung 20 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten
Portionen 4 Portionen
Hast du das Rezept ausprobiert?Ich freu mich über deinen Kommentar und eine Bewertung! Auf Instagram kannst du dein Bild mit @Gaumenfreundin markieren, wenn du es mir zeigen möchtest.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Rezept Bewertung




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Mehr unter Datenschutz.

Kommentare (0)

Porträt von Steffi Sinzenich

Hi, ich bin Steffi

Wie schön, dass Du hier bist. Auf meinem Foodblog findest Du schnelle und einfache Rezepte für die ganze Familie.

Top-Rezepte diese Woche

Der Frühling ist da!

Die besten Rezepte für Zuhause.

Meine Bücher auf Amazon

Nichts mehr verpassen

Jetzt alle Rezepte & Artikel bequem per Newsletter erhalten.

Jetzt anmelden
?>