Die beliebtesten Rezepte 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für eure absoluten Lieblingsrezepte aus 2018. Für mich ist es immer besonders spannend zu sehen, welche Rezepte es in die TOP10 geschafft haben. Und diesmal mag ich eure Lieblinge ganz besonders gerne. So eine schöne, bunte und vor allem gesunde Mischung! Ganze acht von zehn der beliebtesten Rezepte 2018 sind Low Carb oder WW geeignet. Und auch die restlichen Rezepte stecken voller gesunder Zutaten! ♥  Danke für unglaublich 4 Millionen Seitenaufrufe! Ihr seid toll!

Genauso wird es hier 2019 weitergehen – Gesund, lecker und schnell!

TOP10 der beliebtesten Rezepte 2018

Die beliebtesten Rezepte 2018

Platz 10

Mit meiner unfassbar leckeren Low Carb Lasagne-Paprika eröffne ich meine Top 10 der beliebtesten Rezepte 2018. Perfekt für alle Lasagne-Liebhaber, die auf die schlanke Linie achten wollen.

Low Carb Lasagne-Paprika - ein einfaches Low Carb Rezept für alle Lasagne-Liebhaber, die auf die schlanke Linie achten wollen GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #lasagne #paprika #gefüllt #rezept #rezepte #gesund #einfach #schnell #abnehmen #lowcarb #ww

Platz 9

Auf den neunten Platz hat es mein Blogbeitrag mit Tipps und gesunden Rezepten für die Stillzeit geschafft. Wie schön!

Gesunde Ernährung während der Stillzeit - Meine Tipps und Rezepte für die Stillzeit. Auch das Rezept für den beliebten Still-Cocktail ist dabei GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #stillen #rezepte #stillcocktail #stillzeit #cocktail #wochenbett #mutterschutz #baby

Platz 8

Meine Low Carb Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne ist im Handumdrehen zubereitet und einfach ein echtes Soulfood-Rezept.

Low Carb Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne - ein schnelles und einfaches Low Carb Rezept, perfekt für den Feierabend GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #lowcarb #rezept #schnell #einfach #hackfleisch #gesund #abnehmen #paprika #kichererbsen #onepan

Platz 7

Auf Platz 7 hat es dieses Jahr meine gegrillte Zucchini mit Tomaten und Mozzarella geschafft. Schnell gemacht und super lecker!

Low Carb Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella - ein schnelles und gesundes Low Carb Rezept, für das ihr nur eine Handvoll Zutaten braucht GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #lowcarb #rezept #zucchini #tomaten #mozzarella #gesund #schnell #einfach #vegetarisch #veggie #abnehmen

Platz 6

Wer sie noch nicht probiert hat, hat definitiv was verpasst. Ich bin so verliebt in die schnelle Low Carb Big-Mac-Rolle. Und wisst ihr was? Das Dressing schmeckt wirklich so wie beim Original Big Mac.

Low Carb Big-Mac-Rolle - das beste Rezept für die beliebte Big Mac Rolle aller Zeiten. Das Dressing schmeckt genau wie das beim Original Big Mac. GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #bigmac #bigmacrolle #rezept #lowcarb #gesund #schnell #einfach #hackfleisch #dressing #rolle #rezepte

Platz 5

Bei mir herrscht immer noch ganz große Zoodles-Liebe! Ein absoluter Klassiker sind die Zucchininudeln mit Frischkäse, die bei euch ganz besonders beliebt sind.

Zoodles mit Frischkäse und Tomaten - Einfache und schnelle Low Carb Zucchininudeln mit Frischkäse und Tomaten GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #zoodles #zucchininudeln #rezept #rezepte #lowcarb #gesund #schnell #einfach #vegetarisch #foodblog

Platz 4

Selbstgemacht schmeckt doch einfach am besten! Mein schnelles und gesundes Brot-Rezept hat es euch genauso angetan wie mir.

Schnelles Dinkelbrot-Rezept - mein gesundes und schnelles Dinkelbrot-Rezept ist absolut gelingsicher und ihr braucht nur wenige Zutaten für das perfekte Frühstücksbrot GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #brot #backen #rezept #gesund #schnell #einfach #dinkelmehl #zuckerfrei #rezepte #frühstück

Platz 3

Ihr Lieben, euer Geschmack ist einfach großartig! Meine Low Carb Bountys sind das dritt-beliebteste Rezept 2018. Himmlisch lecker, ganz einfach zu machen und perfekt um den gesunden Süß-Hunger zu stillen.

Low Carb Bountys - die leckeren Low Carb Bountys sind perfekt für den gesunden Süß-Hunger zwischendurch GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #bountys #rezept #gesund #schnell #einfach #lowcarb #bounty #schokoriegel

Platz 2

Eins meiner absoluten Lieblingsrezepte hat es ganz nach vorne in eure TOP10 geschafft und knapp den ersten Platz verfehlt. Die Low Carb Spinat-Lachs-Rolle darf definitiv auf keiner Party fehlen. Ich liebe sie!

Low Carb Spinat-Lachs-Rolle - Ein gesundes und schnelles Low Carb Rezept, das auf keiner Party fehlen darf. Ihr braucht nur wenige Zutaten für die gesunde Spinat-Lachs-Rolle und mit nur 5 SmartPoints ist das Rezept absolut WW-tauglich - GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #rezept #gesund #lachsrolle #spinatrolle #lachs #lowcarb #schnell #einfach #ww #buffet #rezepte

Platz 1 – mein beliebtestes Rezept 2018

Waaaaah, mein beliebtester Blogbeitrag 2018 mit fast 200.000 Seitenaufrufen ist mein WW-Erfahrungsbericht mit vielen gesunden und leckeren Rezepten aus dem Weight Watchers Programm. Im Januar starte ich auch wieder so richtig mit WW durch, daher freut mich der erste Platz ganz besonders!

Mein beliebtester Blogpost 2018 - WW Erfahrungsbericht mit vielen gesunden Rezepten mit wenigen SmartPoints GAUMENFREUNDIN FOODBLOG #ww #rezept #weightwatchers #gesund #schnell #einfach #kochen #lachsburger #burger #rezepte

Danke!

Für mich geht am Dienstag ein anstrengendes, aber auch unfassbar schönes 2018 zu Ende.

Ich danke euch, dass ihr mich durchs Jahr begleitet habt . Danke für eure lieben Kommentare und Nachrichten, ob hier auf dem Blog, per E-Mail oder Instagram. Ihr seit die aller-aller-allerbesten Leser ♥

Welches war euer Lieblingsrezept 2018 und welche Rezepte wünscht ihr euch von mir im neuen Jahr?

Autor:in

Steffi vom Foodblog Gaumenfreundin.de in der Küche
Steffi

Steffis Revier ist die Küche, wo sie mit Leib und Seele auf kulinarische Entdeckungsreise geht. Sie liebt die schnelle und abwechslungsreiche Küche und wenn sie nicht gerade fotografiert oder einkauft, tüftelt sie an neuen Rezepten, um euch Leser glücklich zu machen.

Schreibe einen Kommentar