Kuchen ohne Backen: 8 Rezepte

Zubereitung 30 Minuten
Gesamtzeit 30 Minuten

Bei meinen 8 besten Kuchen ohne Backen bleibt der Ofen kalt. Denn die sommerlichen Torten wandern nach der Zubereitung einfach in den Kühlschrank statt ins Backrohr. Super schnell, lecker, cremig und die perfekte Erfrischung!

1. Nutella-Cheesecake

Alle Fans von Nuss-Nougat-Aufstrichen kommen bei diesem Schokokuchen mit Keksboden, feiner Creme und knackigem Haselnuss-Topping voll und ganz auf ihre Kosten.

Zum Nutella-Cheesecake

Nutella-Cheesecake ohne Backen

2. Kuchen ohne Backen mit Erdbeeren

Dieser Kuchen sorgt während der Erdbeer-Saison für fruchtig-süße Erfrischung. Eine cremige Puddingschicht wird mit frischen Früchten garniert, einfach die perfekte sommerliche Kombi.

Zum No-Bake-Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen ohne Backen mit Keksboden

3. Lotus-Biscoff-Cheesecake

Karamellkekse sind ja schon lecker, aber als Kuchen einfach unwiderstehlich! Mit meinem Rezept backst du den besten Lotus-Cheesecake, versprochen!

Zum Lotus-Kuchen

Lotus-Cheesecake

4. Yogurette-Torte ohne Backen

Ein rosa Kuchentraum ist diese cremige und leckere Torte mit Yogurette. Perfekt für die sommerliche Gartenparty oder den Mädelstag.

Zur Yogurette-Torte

Yogurette-Torte ohne Backen

5. No-Bake-Monte-Kuchen

Dieser Kuchen ist so herrlich cremig wie das Monte-Milchcreme-Dessert von früher. Na wenn das keine Kindheitserinnerung weckt!

Zum Monte-Kuchen

Monte-Kuchen ohne Backen

6. Philadelphia-Torte

Diese erfrischende Torte mit knusprig-buttrige Keksboden, Frischkäse und Götterspeise Zitrone ist der perfekte, sommerliche Kuchen ohne Backen für die Familie oder Gäste.

Zur Philadelphia-Torte

Philadelphia-Torte mit Zitronen-Götterspeise

7. Philadelphia-Himbeer-Torte

Diese Torte mit knusprigem Keksboden und Himbeer-Götterspeise wird mit fruchtigen Himbeeren kombiniert und schmeckt der ganzen Familie. Und die Zubereitung ist wirklich einfach!

Zur Philadelphia-Torte mit Himbeeren

Philadelphia-Torte mit Himbeeren

8. Schneller Schüttelkuchen mit Mandarinen

Kennst du schon den Schüttelkuchen? Der Name ist hier Programm, denn die Zutaten für die Creme werden geschüttelt und nicht gerührt. Klingt nicht nur einfach, ist es auch.

Zum Schüttelkuchen

Angeschnittener Schüttelkuchen mit Mandarinen

Ich bin ganz gespannt, welcher Kuchen ohne Backen dir am besten schmeckt! Lass es dir schmecken!

Nutella-Cheesecake ohne Backen

Kuchen ohne Backen: 8 Rezepte

10 Bewertungen
Sterne anklicken zum Bewerten.
Bei meinen 8 besten Kuchen ohne Backen bleibt der Ofen kalt. Denn die Leckereien wandern nach der Zubereitung einfach in den Kühlschrank.
Zubereitung 30 Minuten
Gesamtzeit 30 Minuten
Portionen 1 Kuchen

Diese Produkte empfehle ich

Affiliate-Links. Mehr dazu hier unter Datenschutz
Hast du das Rezept ausprobiert?Ich freu mich über deinen Kommentar und eine Bewertung! Auf Instagram kannst du dein Bild mit @Gaumenfreundin markieren, wenn du es mir zeigen möchtest.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Rezept Bewertung




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Mehr unter Datenschutz.

Kommentare (2)

Anna
9. Aug. 2023 um 00:03 Uhr

Klasse Rezept, vielen Dank! Sah wunderschön aus und hat allen super geschmeckt! Ich habe nur 100 Gramm Zucker verwendet, uns war es so süß genug.

Steffi
9. Aug. 2023 um 09:16 Uhr

Wie schön, Anna! Das freut mich wirklich sehr :)

Porträt von Steffi Sinzenich

Hi, ich bin Steffi

Wie schön, dass Du hier bist. Auf meinem Foodblog findest Du schnelle und einfache Rezepte für die ganze Familie.

Top-Rezepte diese Woche

Gesund ins neue Jahr

Die besten Rezepte für Zuhause.

Meine Bücher auf Amazon

Nichts mehr verpassen

Jetzt alle Rezepte & Artikel bequem per Newsletter erhalten.

Jetzt anmelden
?>