Zum kostenlosen Rezepte-Newsletter: Jetzt anmelden

Cremiger Ananas-Kokos-Smoothie – 3 Zutaten Rezept

Sommerlich-cremiger Ananas-Kokos-Smoothie
Zubereitung 15 Minuten
Gesamtzeit 15 Minuten

Sommerzeit ist Smoothie-Zeit! Im Sommer liebe ich erfrischende Drinks, wie diesen Ananas-Kokos-Smoothie. Smoothies mag ich in der grünen Variante mit Gemüse oder mit viel frischem Obst – die leckeren Fruchtdrinks sind super lecker, sehr gesund und machen sogar richtig schön satt. Zum Frühstück gibt´s bei mir in den Sommermonaten daher öfters einen frisch-gemixten Fruchtdrink. Ganz besonders fruchtig schmeckt dieser Ananas-Kokos-Smoothie, für den ihr nur 3 Zutaten braucht.

Sommerlich-cremiger Ananas-Kokos-Smoothie

Exotischer Ananas-Kokos-Smoothie

Mein cremiger Smoothie mit Ananas und Kokosmilch ist ruckzuck zubereitet und schmeckt wunderbar exotisch – nach Sonne, Strand und Meer. Perfektes Urlaubsfeeling garantiert.

Der schnelle Smoothie schmeckt super erfrischend und ist der perfekte Sommerdrink an warmen Tagen. Ihr könnt ihn auch gut schon am Vortag zubereiten und am nächsten Tag eiskalt genießen.

Auch Kindern schmeckt der cremige Ananas-Kokos-Smoothie ganz besonders gut.

Sommerlich-cremiger Ananas-Kokos-Smoothie

Warum ihr den leckeren Sommerdrink unbedingt ausprobieren solltet:

  • ihr braucht gerade einmal drei Zutaten
  • super fruchtig und wunderbar cremig
  • perfekt an warmen Sommertagen im Garten
  • der perfekte Smoothie auch für Kinder
  • im Handumdrehen zubereitet – in nur 15 Minuten
  • lässt sich prima vorbereiten
  • total erfrischend
  • vollgepackt mit gesunden Zutaten (Ananas, Zitrone, Kokosmilch)

Exotischer Ananas-Kokos-Smoothie mit Zitronensaft - 3 Zutaten Rezept

Weitere köstliche Smoothie-Rezepte, die euch sicherlich auch gefallen:

Lasst euch meinen Anans-Kokos-Smoothie mit Zitronensaft fantastisch schmecken! Ich freu mich sehr über euer Feedback zum Rezept.

Sommerlich-cremiger Ananas-Kokos-Smoothie

Sommerlich-cremiger Ananas-Kokos-Smoothie

Noch keine Bewertung
Sterne anklicken zum Bewerten.
Der Ananas-Kokos-Smoohie ist gesund und schmeckt der ganzen Familie.
Zubereitung 15 Minuten
Gesamtzeit 15 Minuten
Portionen 4 Gläser

Diese Produkte empfehle ich

Zutaten

  • 1 Ananas
  • 400 ml Kokosmilch
  • Crushed Eis
  • 1 Zitrone

Zubereitung 

  • Die Ananas schälen und das Fruchtfleisch grob zerkleinern. Die Ananasstücke zusammen mit der Kokosmilch und dem Zitronensaft in einen Mixer geben und pürieren.

Nährwerte pro Portion (ca.)

Kalorien: 204kcal | Kohlenhydrate: 36g | Eiweiß: 2g | Fett: 7g
Hast du das Rezept ausprobiert?Ich freu mich über deinen Kommentar und eine Bewertung! Auf Instagram kannst du dein Bild mit @Gaumenfreundin markieren, wenn du es mir zeigen möchtest.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Rezept Bewertung




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Mehr unter Datenschutz.

Kommentare (0)

Porträt von Steffi Sinzenich

Hi, ich bin Steffi

Wie schön, dass Du hier bist. Auf meinem Foodblog findest Du schnelle und einfache Rezepte für die ganze Familie.

Top-Rezepte diese Woche

Der Frühling ist da!

Die besten Rezepte für Zuhause.

Meine Bücher auf Amazon

Nichts mehr verpassen

Jetzt alle Rezepte & Artikel bequem per Newsletter erhalten.

Jetzt anmelden
?>