Zum kostenlosen Rezepte-Newsletter: Jetzt anmelden

Weight Watchers

10 Rezepte unter 5 SmartPoints – WW

Springe zu Rezept
Auf die Merkliste
10 Rezepte unter 5 WW Smartpoints von Gaumenfreundin

Ich bin ein großer Fan vom WW-Programm und hab euch auch schon meinen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Ich hab so viel liebes Feedback von euch bekommen. Ganz besonders seid ihr auf der Suche nach schnellen und punktfreundlichen Rezepten. Und genau die gibt es heute für euch ♡ Durch die neuen WW Zero-Points fällt es mir nun richtig leicht, über den Tag hinweg ordentlich Punkte zu sparen. Und heute hab ich euch meine 10 liebsten Rezepte unter 5 SmartPoints zusammengestellt.

Jetzt beim WW-Programm anmelden und sparen.

10 Rezepte unter 5 SmartPoints wie die Fallapfel Bowl mit Tomaten und Ananas

Falafel-Bowl

0 SP

Mein allerliebstes WW-Rezept, um Punkte zu sparen! Die köstliche Bowl mit Ananas, Radieschen, Tomaten, Gurken und selbstgemachten Ofen-Falafel hat tatsächlich 0 SmartPoints.

Vollgepackt mit gesunden Zutaten und richtig lecker

Hier gehts zur Falafel-Bowl

Leckere Fitness-Bowl mit selbstgemachten Falafel aus dem Backofen für 0 SmartPoints - WW Rezept #bowl #0sp #ww

Schneller Salat mit Hähnchen, Bohnen und Mais

1 SP

Das Rezept für den einfachen Hähnchen-Salat findet ihr in meinem WW-Erfahrungsbericht. Ich liebe ihn! Er ist super sättigend, schnell gemacht und steckt voller guter Zutaten.

Ein einfaches Salat-Rezept, für das ihr nur 1 SmartPoint berechnen müsst

Hier gehts zum Salat-Rezept (etwas runterscrollen)

Einfacher Salat mit Hähnchen, Kidneybohnen und Mais für 1 WW SmartPoint - Gaumenfreundin Foodblog #ww #1sp #rezept

Pfannkuchen

1 SP

Ich liebe diese schnellen Pfannkuchen mit einem Teig aus Kokosmehl und Bananen. Besonders mag ich sie zusammen mit frischen Früchten oder Schokocreme.

Low Carb, nur 1 SP und richtig lecker!

Hier gehts zu den Pfannkuchen (etwas runter scrollen)

Low Carb Pfannkuchen aus Mandelmehl für 1 WW SmartPoint - Gaumenfreundin Foodblog #ww #rezept #1sp #pfannkuchen

Hähnchen-Fajitas

2 SP

Die Hähnchen-Fajitas mit würziger Marinade und Paprika sind ein leckeres Low Carb Abendessen und sehr schnell zubereitet.

Ein schnelles und leckeres Gericht, das der ganzen Familie schmeckt

Hier gehts zu den Hähnchen-Fajitas

Hähnchen-Fajitas mit Paprika und würziger Marinade für 2 WW SmartPoints #ww #2sp #gesund #schnell #backofen

Fruchtiger Eiersalat

2 SP

Der fruchtige Eiersalat ist für mich die perfekte Alternative zum klassischen Omelette und super punktefreundlich.

Wunderbar fruchtig, schnell gemacht und auch bei Kindern sehr beliebt

Hier gehts zum Eiersalat

Fruchtiger Eiersalat für 2 WW SmartPoints - bringt Abwechslung auf den Frühstückstisch - Gaumenfreundin Foodblog #eiersalat #ww #2sp

Pizzasuppe

3 SP

Die Pizzasuppe ist für mich genau das richtige Gericht bei kalten Temperaturen. Das wärmende Süppchen ist vollgepackt mit buntem Gemüse und Hackfleisch.

Die Pizzasuppe ist eins unserer liebsten Familiengerichte

Hier gehts zur Pizzasuppe

Cremige Pizzasuppe mit Hackfleisch und viel Gemüse für 3 WW SmartPoints - Gaumenfreundin Foodblog #ww #3sp #suppe

Zucchininudeln mit Garnelen

3 SP

Wunderbar cremig und in 20 Minuten fertig auf dem Teller. Die schnellen Zucchininudeln mit Garnelen, Tomaten und Möhren sind ein tolles Low Carb Abendessen.

Als riesengroßer Zoodles-Fan kommen die leckeren Garnelen-Nudeln bei mir oft auf den Teller

Hier gehts zu den Zucchininudeln mit Garnelen

Zucchininudeln mit Garnelen, Möhren und Tomaten für 3 WW SmartPoints - Gaumenfreundin Foodblog #ww #3sp #rezept #garnelen

Zucchini-Cannelloni mit Ricotta

4 SP

Die cremigen Low Carb Cannelloni aus gerollter Zucchini werden mit Ricotta, Spinat und Tomaten gefüllt und schmecken einfach himmlisch.

Ein unkompliziertes Low Carb Rezept mit wenigen Punkten

Hier gehts zu den Zucchini-Cannelloni

Zucchini-Cannelloni mit Ricotta, Spinat und Tomaten für 4 WW SmartPoints - Gaumenfreundin Foodblog #ww #4sp #rezept #lowcarb

Gefüllte Paprika mit Linsen

4 SP

Wunderbar cremig, sehr sättigend und schnell gemacht. Die gefüllte Paprika mit Linsen und Ziegenkäse ist eine tolle Alternative zur gefüllten Paprika mit Hackfleisch.

Ein einfaches und leckeres Low Carb Rezept für den Feierabend

Hier gehts zur gefüllten Paprika 

Gefüllte Paprika mit Linsen und Ziegenkäse für 4 WW SmartPoints - Gaumenfreundin Foodblog #ww #4sp #rezept

Spinat-Lachs-Rolle

4 SP für die halbe Rolle (7 SmartPoints für die ganze Rolle)

Wenn ich etwas zu einer Party mitbringen soll, dann ist es zu 90 % der Fälle die Spinat-Lachs-Rolle. Das Rezept ist einfach so lecker, ob zum Frühstück oder auf dem Geburtstags-Buffet.

Ihr könnt die schnelle Rolle auch mit Hähnchenbrust-Aufschnitt statt mit Lachs zubereiten

Hier gehts zur Spinat-Lachs-Rolle

Spinat-Lachs-Rolle für 5 WW SmartPoints pro Rolle - perfekt für das Partybuffet - Gaumenfreundin Foodblog #ww #5sp #rezept

In meiner WW-Kategorie hab ich alle Rezepte für euch nach SmartPoints sortiert. Ihr könnt also hier je nach Punktebudget eure liebsten Rezepte auswählen.

Lasst euch meine Rezepte unter 5 SmartPoints schmecken!

*DIESER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE-LINKS. MEHR ERFAHREN: DATENSCHUTZ

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Erforderliche Felder sind mit * markiert
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Mehr unter Datenschutz.

Kommentare (11)

Mara
3. Sep. 2020 um 09:16 Uhr

toll, toll, toll! Bester Food-Blog ever :)

Steffi

Steffi
3. Sep. 2020 um 11:33 Uhr

Ohhhhh vielen lieben Dank <3

Sandra
20. Jul. 2020 um 16:04 Uhr

Kann man mit frischem Spinat machen, oder? Kann man das am Vortag vorbereiten?

Steffi

Steffi
22. Jul. 2020 um 11:14 Uhr

Liebe Sandra, welches Rezept meinst du?

Sabine
1. Feb. 2019 um 19:36 Uhr

Ein super toller Blog. Macht mir sehr viel Spaß. Weiter so…. echt Klasse

Sandra
24. Jan. 2019 um 23:10 Uhr

Oh wie toll, die speichere ich mir gleich mal! Ich folge deinem Blog total gerne :-)

Steffi

Steffi
25. Jan. 2019 um 19:06 Uhr

Wie schön!!! Das freut mich total Sandra :)

Jana Hoffmann
25. Aug. 2019 um 21:13 Uhr

Du hast wundervolle Rezepte, vielen Dank das du sie mit uns teilst. Ich bin eben erst bei WW eingestiegen… Du hilfst mir unheimlich damit… Vielen lieben Dank Jana

Steffi

Steffi
25. Aug. 2019 um 21:59 Uhr

Wie lieb von dir. Vielen lieben Dank!!!

Renate
22. Jan. 2019 um 22:47 Uhr

Mein neues Bookmark im Browser! Klasse Übersicht und tolle Rezepte! Besten Dank von einem WW Goldie und Gaumenfreundin-Fan!!!

Steffi

Steffi
23. Jan. 2019 um 15:11 Uhr

Uiiiii wie toll Renate! Ich freu mich riesig :)

Porträt von Steffi Sinzenich

Hi, ich bin Steffi

Wie schön, dass Du hier bist. Auf meinem Foodblog findest Du schnelle und einfache Rezepte für die ganze Familie.

?>