China-Fingerfood im Salatblatt

von Gaumenfreundin

Ich bin immer wieder auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die abends nach der Arbeit schnell gemacht sind. Bei HappyCarb.de bin ich fündig geworden und hab dieses leckere China-Fingerfood mit Sprossen, Hackfleisch, Paprika und Frühlingszwiebeln gleich ausprobiert.

Rezept für China-Fingerfood Low Carb

Betti leidet an Diabetes Typ II und hat mit gesunder Low Carb Ernährung bereits mehr als 50 Kilo abgenommen. Ich kann nur gratulieren zu so viel Durchhaltevermögen! Auf ihrem Blog HappyCarb.de gibt Betti Ernährungs-Tipps und teilt ihre liebsten Rezepte mit den Lesern. Ich schau rgelmäßig auf Ihrem Blog vorbei und lass mich von den vielen wunderbaren Rezepten inspirieren.

Neben Low Carb Backrezepten findet ihr bei Betti auch jede Menge Ideen für Hauptspeisen, Salate, Low Carb Brote und Snacks mit wenigen Kohlenhydraten.

Rezept für China-Fingerfood Low Carb

Ich bin totaler Fan asiatischer Gerichte und war total neugierig auf Betti´s Low Carb China-Fingerfood im Salatblatt mit knackigem Gemüse und pikanter Sojasoße. Ich halte mich nicht so strikt an Low Carb Ernährung, aber esse abends schon gerne und oft Gerichte mit wenigen Kohlenhydraten, um mein Gewicht zu halten. Also ran an den Wok :)

Auf die Hand: China-Fingerfood im Salatblatt

Die Zusammenstellung von Sprossen, knackigem Gemüse, Hackfleisch und der leckeren Sojasoße hat wirklich sehr gut geschmeckt, daher wird es den China-Fingerfood bei mir sicherlich noch einige Male geben. Beim nächsten Mal werde ich mit dem Gemüse variieren, denn da sind eurer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Da die Zubereitung auch gerade mal 10 Minuten dauert, ist das Rezept perfekt für den spontanen Heißhunger auf chinesisches Essen.

Hier geht´s direkt zum Rezept auf HappyCarb.de.

China-Fingerfood mit Sprossen, Hackfleisch und Sojasoße

Lasst es euch schmecken und habt noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare

Weitere Leckerbissen

2 Kommentare

Oh, wow. Lovely! April 10, 2015 - 20:24

Hey,

das sieht super lecker aus und wir werden das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir finden deine Seite generell echt schön. Werden in Zukunft öfter bei dir vorbei schauen :)

Liebe Grüße
Franzi und Sine

Antworten
Brot&Bluse Mai 1, 2015 - 13:10

Hey Steffi,

das sieht wirklich super lecker aus! Bin schon länger auf der Suche nach leckeren (und einfachen) low carb Rezepten, und bin bei dir nun endlich fündig geworden…da wird wohl das ein oder andere demnächst ausprobiert! Jetzt heißt es nur noch diszipliniert bleiben :D
Generell eine wirklich sehr sehr schöne Seite!

Lieben Gruß, Nadine von Brot&Bluse

Antworten

Schreib mir


Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren

Datenschutz & Cookies