Zubereitung 20 Min.
Kühlzeit 1 Std.
Arbeitszeit 1 Std. 20 Min.
 

Der Sommer legt gerade eine kleine Pause ein. Aber kein Grund zur Sorge – zaubern wir uns doch mit dem Erdbeer-Smoothie mit Mango, Banane und Kokosmilch einfach eine Portion Sommer ins Glas :) Wunderbar fruchtig und total hübsch anzusehen.

Zweifarbiger Erdbeer-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosmilch
Zweifarbiger Erdbeer-Smoothie

Viele meiner Kolleginnen tragen schon wieder geschlossene Schuhe und Strumpfhosen. Ist denn der Herbst schon im Anmarsch? Neeein, das geht mir alles zu schnell. Ich will noch keine Kastanien sammeln und auch keine Spekulatius in den Supermarktregalen sehen. Mit dem Gedanken, dass der Sommer schon wieder vorbei ist, kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden und glaub jetzt einfach mal fest an ein neues Hoch Ende August.

Bis dahin versüß ich euch das wechselhafte Wetter mit einem farbenfrohen Smoothie, der super erfrischend schmeckt und voller Vitamine steckt. Und die schmecken natürlich auch bei Regen richtig gut.

Der Smoothie schmeckt herrlich fruchtig und ist super sättigend. Er ersetzt fast schon eine Mahlzeit. Außerdem sieht er dank Zweifarbigkeit super hübsch aus. Findet ihr auch?

Zweifarbiger Erdbeer-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosmilch

Warum ihr den leckeren Erdbeer-Smoothie unbedingt ausprobieren solltet

  • in 20 Minuten zubereitet
  • schmeckt auch Kindern richtig gut
  • ein echtes Smoothie Highlight
  • vollgepackt mit gesunden Zutaten
  • beliebig auch mit anderen Obstsorten variierbar
  • herrlich fruchtig

Ob trinken oder löffeln – das bleibt euch überlassen. Hauptsache ihr lasst es euch fantastisch schmecken!

Zweifarbiger Erdbeer-Smoothie mit Mango, Banane und Kokosmilch

Weitere leckere Smoothie Rezepte findet ihr hier:

Lasst euch meinen Erdbeer-Smoothie fantastisch schmecken! Ich freu mich sehr über euer Feedback!

Erdbeer-Smoothie mit Mango, Banane und Kokosmilch

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Der zweifarbige Erdbeer-Smoothie mit Mango schmeckt herrlich fruchtig und ist auch bei Kindern sehr beliebt.
Zubereitung 20 Min.
Kühlzeit 1 Std.
Arbeitszeit 1 Std. 20 Min.
Portionen 12 Personen

Diese Produkte empfehle ich

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Zutaten

Zutaten für die Erdbeer-Schicht

Zutaten für die Mango-Schicht

  • 1 Mango
  • 1 Banane

Zubereitung 

  • Die Erdbeeren 1 – 2 Stunden ins Gefrierfach legen. Dann zusammen mit der Kokosmilch und dem Ingwer in einen Mixer geben und pürieren. Den Smoothie dann in zwei große Gläser füllen.
  • Die Mango zusammen mit der Banane in einen Mixer geben und pürieren. Den Smoothie nun auf dem leicht gefrorenen Erdbeer-Smoothie schütten. Durch die leichte Sorbet-Konsistenz der Erdbeerschicht verläuft euer zweifarbiger Smoothie nicht und sieht beim Servieren richtig hübsch aus.

Nährwerte pro Portion (ca.)

Kalorien: 28kcal | Kohlenhydrate: 6g | Eiweiß: 1g | Fett: 1g
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