Salate zum Grillen, die besten Grillsalate

Grillsalate, einfache und schnelle Rezepte
Zubereitung 10 Minuten
Gesamtzeit 10 Minuten

Neben Steak, Baguette und Co. dürfen Salate zum Grillen auf keinen Fall fehlen. Hier gibts die besten schnellen Grillsalate. Mal mit Nudeln, Kartoffeln und mal frisch vom Feld.

Italienischer Nudelsalat

Dieser Nudelsalat mit Rucola und Tomatendressing ist mein absoluter Salatliebling zum Grillen. Ob zur Grillparty mit Freunden oder für das Familien-Grillfest, er schmeckt einfach immer.

Zum italienischen Nudelsalat

Aromatischer italienischer Nudelsalat mit Tomaten, Rucola, Pinienkernen und Mozzarella

Panzanella

Brotsalat schmeckt einfach lecker, ob zu gegrilltem Fisch, Fleisch oder Gemüse. Der Salat mit Gurke, Tomaten und Zwiebeln wird mit geröstetem Ciabatta kombiniert.

Zum italienischen Brotsalat

Panzanella Toscana mit Ciabatta, Tomaten und Gurken

Kartoffelsalat

Mein schwäbischer Kartoffelsalat mit Brühe ist ein echter Klassiker zum Grillen. Er besteht aus ganz schlichten, wenigen Zutaten und passt toll zur Bratwurst.

Zum Kartoffelsalat mit Brühe

Klassischer Kartoffelsalat mit Brühe und Senf auf die schwäbische Art

Bulgursalat

Leicht, frisch und vollgepackt mit gesunden Zutaten ist dieser leckere Bulgursalat mit Tomaten und Petersilie. Und das Beste: Er ist in gerade einmal 15 Minuten zubereitet.

Zum Bulgursalat

Bulgursalat Rezept zum Grillen mit Tomaten und Petersilie

Tomatensalat

Der Tomatensalat ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt dank sonnengereiften Tomaten einfach herrlich aromatisch und lecker. Dazu Zwiebeln und die Grillbeilage ist gesichert.

Zum Tomatensalat mit Zwiebeln

Tomatensalat mit Strauchtomaten, Zwiebeln und Petersilie

Nudelsalat mit Mayo

Mein klassischer Nudelsalat mit Mayo schmeckt der ganzen Familie. Besonders Kinder lieben den Salat mit Fleischwurst, Erbsen und cremigem Dressing.

Zu Omas Nudelsalat

Nudelsalat mit Mayonnaise und Wurst

Caprese-Salat

Mein leckerer Caprese-Salat mit Avocado, Tomaten und Mozzarella ist ganz einfach und schnell gemacht und passt besonders gut zu frischem Baguette und zu Fleischgerichten.

Zum Caprese-Salat

Caprese-Salat-Rezept mit Tomaten, Mozzarella und Avocado

Spargelsalat

Grüner Spargel hat noch Saison? Hervorragend! Dann probier unbedingt auch meinen liebsten Spargelsalat mit Tomaten und Feta aus.

Zum Spargelsalat mit Tomaten

Grüner Spargel, Tomaten, Feta von oben fotografiert

Ich hoffe, du lässt dir meine Salate zum Grillen richtig gut schmecken! Viel Freude beim Ausprobieren und verrate mit doch im Kommentar deinen liebsten Grillsalat.

Salate zum Grillen von Gaumenfreundin

Salate zum Grillen, schnelle Grillsalate

8 Bewertungen
Sterne anklicken zum Bewerten.
Neben Steak, Baguette und Co. dürfen Salate zum Grillen auf keinen Fall fehlen. Hier gibts die besten schnellen Grillsalate.
Zubereitung 10 Minuten
Gesamtzeit 10 Minuten
Portionen 4 Portionen

Diese Produkte empfehle ich

Hast du das Rezept ausprobiert?Ich freu mich über deinen Kommentar und eine Bewertung! Auf Instagram kannst du dein Bild mit @Gaumenfreundin markieren, wenn du es mir zeigen möchtest.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Rezept Bewertung




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Mehr unter Datenschutz.

Kommentare (0)

Porträt von Steffi Sinzenich

Hi, ich bin Steffi

Wie schön, dass Du hier bist. Auf meinem Foodblog findest Du schnelle und einfache Rezepte für die ganze Familie.

Top-Rezepte diese Woche

Der Frühling ist da!

Die besten Rezepte für Zuhause.

Meine Bücher auf Amazon

Nichts mehr verpassen

Jetzt alle Rezepte & Artikel bequem per Newsletter erhalten.

Jetzt anmelden
?>