Blogger-Frühstück und die GRUNDIG White-Sense-Serie

von Gaumenfreundin
Enthält Werbung

Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages, daher hab ich mich sehr über die Einladung von GRUNDIG und vente-privee gefreut, gemeinsam mit anderen Foodbloggern Frühstücksrezepte für ein GRUNDIG * Rezeptheft zu kreieren.

Ende September war es dann endlich soweit. Voller Vorfreude hab ich mich auf den Weg ins schöne Nürnberg gemacht. Zusammen mit Yushka von Sugarprincess und Franziska von Dynamitecakes ging es nach einen aufregenden ersten Tag, an dem wir die GRUNDIG Showrooms besichtigen durften und am Abend leckeres Roastbeef in der Malzkruste gegessen haben, zum gemeinsamen Blogger-Frühstück und Fotoshooting unserer Rezepte. Meine beiden Frühstückrezepte hab ich euch ja gestern schon verraten.

GRUNDIG White Sense Stabmixer und Mangojoghurt mit Kokos-Haferflocken
GRUNDIG White Sense Stabmixer und mein Mango-Joghurt mit Kokos-Haferflocken

Am schönsten war dann das anschließende Frühstück, bei dem wir alle Leckereien gemeinsam genießen durften. Yushkas süße Pancakes mit Orangenkaramell und gerösteten Maroni und Franziskas Spicy Hummus mit Aprikosen, Zimt und Chili haben einfach wunderbar geschmeckt!

Pancakes mit Orangenkaramell und ihr Bananen-Buttermilch-Quark
Yushkas Pancakes mit Orangenkaramell und ihr Bananen-Buttermilch-Quark
Süße und herzhafte Hummus-Variationen
Franziskas süße und herzhafte Hummus-Variationen

Zubereitet haben wir alle Rezepte mit Hilfe von Produkten aus der GRUNDIG White Sense-Serie, die ihr ab heute als Set beim Verkaufsportal vente-privee erwerben könnt. Bei vente-privee gibt es übrigens täglich Verkaufsaktionen beliebter Marken aus den Bereichen Mode, Accessoires, Deko und Möbel, Gastronomie, High-Tech, Spielzeug und Reisen zu entdecken.

Die GRUNDIG White Sense-Serie besteht aus einer Kaffeemaschine mit programmierbarer Startzeit, einem Stabmixer mit 7 Geschwindigkeitsstufen, einem Toaster mit digitaler Bräunungsgrad-Einstellung und einem Wasserkocher mit 4 Temperaturstufen. Die Produkte sind nicht nur sehr hochwertig, sie sehen auch noch echt stylisch aus.

GRUNDIG White Sense-Serie
Die GRUNDIG White-Sense-Serie

Hier kommt ihr direkt zum GRUNDIG-Verkauf bei vente-privee und zu unseren Frühstücksrezepten.

Meine Rezepte findet ihr übrigens unter 12:00 – kleiner Brunch. Besonders gut gefällt mir das PDF mit allen Frühstücksrezepten, das ihr euch bei vente-privee downloaden könnt. So hat man alle Ideen für den nächsten Sonntagsbrunch immer mit dabei.

Ich wünsch euch viel Freude beim ausgiebigen Frühstück und hoffe, euch gefallen unsere Frühstücksideen!

GRUNDIG Rezeptheft - Frühstücksideen - Download
GRUNDIG White Sense Toaster und Avocado-Tomaten-Toast
GRUNDIG White Sense Toaster und mein Avocado-Tomaten-Toast

Lieben Dank an vente-privee und GRUNDIG für die wunderschönen Tage in Nürnberg und die wirklich tollen White-Sense-Produkte. Liebe Yushka, liebe Franiska: Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!

Neben Yushka von Sugarprincess und Franziska von Dynamitecakes haben auch noch Marie von Shelikes, Selina von Krümelkreationen und Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche ihre liebsten Frühstücksrezepte veraten. Schade, das ihr nicht in Nürnberg dabei sein konntet.

Alle Fotos dieses Posts stammen aus der vente-privee und GRUNDIG-Verkaufsaktion.

Werbung. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit GRUNDIG entstanden. Meine Meinung zu den Produkten wurde nicht beeinflusst. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Einladung zum Blogger-Frühstück.
0 Kommentar

Weitere Leckerbissen

Schreib mir