Zucchininudel-Rezepte

Meine Zucchininudeln gehören regelmäßig zu den beliebtesten Rezepten hier auf dem Blog. Und das natürlich völlig zu Recht: Sind genauso vielseitig wie herkömmliche Pasta, dafür aber umso gesünder. Zucchininudeln bilden oftmals die Grundlage eines jeden Low-Carl-Ernährungsplans eben weil sie so kalorienarm und gesund sind. Hier findest du deshalb jede Menge Zucchininudel-Rezepte für beinahe jeden Anlass – von klassischen Zoodles, über Zucchinilasagne bis zum Salat.

Ernährungsformen
Vegetarisch
Vegan
Low Carb
WW-Rezept
Laktosefrei
Glutenfrei
Gesünder
Proteinreich
Big Mac Salat mit Hackfleisch und Dressing von Gaumenfreundin
Low Carb Rezepte
Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Mozzarella
Sommer-Rezepte
Einfache Zucchinipuffer
Zucchini-Rezepte
397 Bewertungen in der Kategorie "Zucchininudel-Rezepte" (Durchschnitt: 4.96)
CTA Card Icon

Keine News mehr verpassen!

Jetzt alle Rezepte, Themen und Neuigkeiten bequem per Mail erhalten.