Meine liebsten Iphone Wallpaper rund ums Essen

Heute hab ich zur Abwechslung mal kein Rezept für euch, sondern meine liebsten Iphone Wallpaper rund ums Essen mitgebracht :) Denn eure liebsten Früchte könnt ihr nun ganz einfach als Hintergrund auf euer Handy laden. Juhuu!

Mein neues iPhone S6

Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin des Iphone S6 und hab mich in dem Zuge mal auf die Suche nach schönen Hintergrundbildern gemacht. Die Standardbilder von Apple find ich nämlich soooooo langweilig. Entstanden ist eine prall gefüllte Pinnwand mit den schönsten Wallpapern auf meinem Pinterest-Account.

Die Suche nach schönen Wallpaper ist eine super Beschäftigung, wenn es draußen blitzt und donnert und der Sommer auf sich warten lässt.

Die schönsten Iphone Wallpaper rund ums Essen

Wunderschöne Iphone Wallpaper rund ums Essen

Auf meiner Pinterest-Pinnwand findet ihr Hintergrundbilder fürs Iphone aus allen Kategorien – ganz schlichte sommerliche Motive, wunderschöne Flamingos und und und . Meine liebsten Wallpaper rund ums Essen hab ich euch heute mitgebracht. WIe ihr seht, haben es mir Wallpaper mit Ananas-Motiven, Melonen und Eis besonders angetan. Die machen doch auc richtig Lust auf den Sommer, oder?

Aber auch der Nutella-Hintergrund, die süßen Zitronen und die Donuts machen sich einfach toll als Handy-Hintergrund.

Jeder Screenshot ist übrigens mit der Seite verlinkt, von der ihr das Hintergrundbild gratis abspeichern könnt.

Aktuell ist mein Iphone im Ananas-Look. Bei so vielen tollen Motiven werd ich aber bestimmt bald schon wieder wechseln und mich wieder auf die schöne Suche nach weiteren Motiven begeben ;)

Iphone Wallpaper Ananas Iphone Wallpaper NutellaIphone Wallpaper ZitroneIphone Wallpaper MeloneIphone Wallpaper AnanasIphone Wallpaper Erdbeere Iphone Wallpaper AnanasFree Iphone Wallpaper EisFree Iphone Wallpaper Melone
Free Iphone Wallpaper MeloneFree Iphone Wallpaper ErdbeereFree Iphone Wallpaper DonutFree Iphone Wallpaper DrinkFree Iphone Wallpaper Eis, Melone und AnanasFree Iphone Wallpaper MeloneFree Iphone Wallpaper StarbucksFree Iphone Wallpaper DonutFree Iphone Wallpaper Melone, Cocktail und Eis

Die schönen Iphone-Wallpaper lassen sich sicherlich auch für jedes andere Smartphone und auf andere Größen skalieren. Probiert es einfach mal aus!

Welches sind eure liebsten Wallpaper? 

Viel Freude beim Ausprobieren!

Autor:in

Steffi vom Foodblog Gaumenfreundin.de in der Küche
Steffi

Steffis Revier ist die Küche, wo sie mit Leib und Seele auf kulinarische Entdeckungsreise geht. Sie liebt die schnelle und abwechslungsreiche Küche und wenn sie nicht gerade fotografiert oder einkauft, tüftelt sie an neuen Rezepten, um euch Leser glücklich zu machen.

Schreibe einen Kommentar