Kooperation auf Augenhöhe

Ich freue mich sehr über dein Interesse an einer Zusammenarbeit! Mein Foodblog Gaumenfreundin.de ist einer der reichweitenstärksten deutschen Foodblogs mit kontinuierlichem Wachstum. 

Auf Gaumenfreundin.de und meinen Social Media Seiten dreht sich alles um meine liebsten schnellen Rezepte für die ganze Familie.

Du findest, dein Produkt passt toll zu meinem Blog? Dann schreib mir gerne eine Anfrage!

 

Zugriffszahlen (monatlich)

Mio.

Nutzer

Mio.

Sitzungen

Mio.

Seitenaufrufe

Follower-Zahlen

Tsd.

Instagram

Tsd.

Pinterest

Tsd.

Facebook

Stand: Februar 2024

Meine Partner

REWE | ZWILLING | Ikea | Mepal | LEICHT&CROSS | WW | Exquisa | Ich liebe Käse | Tupperware

Tortelliniauflauf mit Tomatensauce, Mais, Erbsen, Tomaten und Mozzarella
Tortelliniauflauf für Tupperware
Bratwurst-Spieße für REWE
Bowl mit Blumenkohlreis, Mais, Bohnen und Avocado
Burrito Bowl für WW

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Die Ehrlichkeit gegenüber meinen Lesern liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund wähle ich meine Kooperationspartner sorgfältig aus und lege großen Wert darauf, meinen Lesern meine ehrliche Meinung über ein Produkt mitzuteilen.

Kooperationsbeiträge werden immer deutlich als solche gekennzeichnet. Links zu Kooperationspartnern werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben ausschließlich als “nofollow” angelegt.

Ich freue mich sehr über deine Anfrage und schicke dir gerne mein aktuelles Mediakit per E-Mail zu.